Wir sind ein inhabergeführtes Transportunternehmen mit Sitz in Leonberg und national und international tätig.
Wir stehen für zuverlässige und kundenorientierte Leistung in den Bereichen Transport, Logistik und Lagerwirtschaft.
Aufgaben
* Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Termin- und Reiseplanung des Geschäftsführers
* Erledigung der Telefon-, E-Mail-, und Briefkorrespondenz
* Organisation von Veranstaltungen und Meetings
* Mitwirkung in Projekten
* Unterstützung in kaufmännischen Tätigkeiten
Qualifikation
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachkauffrau/-mann für Büromanagement bzw. eine gleichwertige Aus- oder Weiterbildung.
* Du kannst eine mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich vorweisen.
* Eine selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
* Des Weiteren überzeugst Du durch eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit.
* Auch in stressigen Zeiten verlierst Du nicht den Überblick und konzentrierst Dich auf das Wesentliche.
* Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten ist für Dich selbstverständlich
* Loyalität und eine ausgeprägte Diskretionsfähigkeit runden Dein Profil ab.
Benefits
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Familienunternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
* Eine offene Unternehmenskultur
* Ein dynamisches und herausforderndes Umfeld
* Gestaltungsspielräume, kreatives Arbeiten in Teams und flache Hierarchien
* Hohe Eigenverantwortung
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.
Für telefonische An- und Nachfragen steht Ihnen Herr Marcin Dudziak Assistent der Personalleitung gerne unter07152 / 56985-222zur Verfügung.