Organisation ist genau dein Ding? Dann komm ins Team!
Für einen bekannten Bankendienstleister mit Sitz in der Oldenburger Innenstadt suchen wir eine zuverlässige kaufmännische Assistenz (m/w/d), die das Team rund um die Geschäftsführung verstärkt. Die Stelle wird in Vollzeit und zur Direktvermittlung besetzt.
Deine Aufgaben im Überblick in Oldenburg
* Du arbeitest eng mit der Assistenz der Geschäftsführung zusammen und übernimmst eigene Aufgaben im Office-Management
* Termin- und Reisekoordination
* Vorbereitung von Besprechungen, Präsentationen und Unterlagen
* Pflege von Dokumenten, E-Mails und Ablagestrukturen
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Bereich Büromanagement
* Erste Erfahrung im Assistenz- oder Office-Bereich
* Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel)
* Freundliches Auftreten, Organisationstalent und Diskretion
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Das bekommst du:
* Direktanstellung bei einem etablierten Bankendienstleister
* Gehalt ab 2.600 Euro brutto pro Monat (je nach Erfahrung)
* Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Oldenburg
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
* 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage an Heiligabend und Silvester
* Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket und E-Bike-Leasing
* Mitarbeiterrestaurant und freie Getränke
Klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
oldenburg@pieninggmbh.de
0160 90992187 (WhatsApp)
Gleichstellung:
Alle Bewerbungen sind willkommen ganz besonders von Menschen mit Schwerbehinderung.