Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Objektleitung im Tagesgeschäft und bei Sonderprojekten
* Vertretung der Objektleiter
* Organisation und Koordination von Dienstleistern, Wartungen und Reparaturen
* Pflege von Objektunterlagen, Terminüberwachung und Dokumentation
* Kommunikation mit Kunden, Mietern und internen Fachabteilungen
* Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Qualitätsstandards
Ihr Profil:
* Flexibilität im Denken und Handeln – Sie behalten auch bei wechselnden Anforderungen den Überblick
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools wünschenswert
* Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
* Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Firmenfahrzeug
* Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungsperspektiven
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort