Herzlich willkommen!
Wir suchen für unseren Kunden zur direkten Festeinstellung einen „Strategischen Einkäufer“ (m/w/d) für den Standort Hamburg.
Benefits
Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, ein auf Sie zugeschnittenes Entgeltpaket mit regelmäßigen tariflichen Gehaltserhöhungen, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich, 30 Tage Urlaub und für die besonderen Tage im Leben erhalten Sie Sonderurlaubstage.
Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, E-Learning und andere Weiterbildungsmaßnahmen.
Shuttleservice ab der letzten Station direkt bis zum Werkseingang, Stellung hochwertiger Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung z. B. angepasster Gehörschutz und Korrekturbrille.
Wir helfen Ihnen beim Sparen mit Corporate Benefits, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios, Lease a Bike, kostenlosen Parkplätzen, gesundheitsfördernde Angebote wie Yoga, Rückenschule und Massagen - bequem vor Ort und zu fairen Konditionen, Kantine inkl. Arbeitgeberzuschuss, so dass eine Mahlzeit nur 4 € kostet, kostenloses frisches Obst, Wasser und guten Kaffee.
Erhalten Sie auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge und bieten mit unserer Mitarbeitersozialkasse Unterstützung, wenn es drauf ankommt. Zudem erhalten Sie ein Arbeitszeitkonto, ein Lebensarbeitszeitkonto und wir starten freitags um 13:15 Uhr ins Wochenende, damit die Work-Life-Balance nicht nur ein Schlagwort ist.
Ihre Aufgaben
Auswahl, Bewertung und Betreuung geeigneter Lieferanten unter qualitativen, wirtschaftlichen und strategischen Gesichtspunkten sowie Pflege der Lieferantenstammdaten im SAP-System.
Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen, Abschluss von Einkaufsvereinbarungen sowie Prüfung und Abstimmung von Werkverträgen unter Einhaltung interner und rechtlicher Vorgaben.
Enge Abstimmung mit den Fachabteilungen zur Koordination von Liefer- und Leistungsterminen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
Weiterentwicklung und Optimierung von Einkaufsprozessen, -abläufen und -projekten im Einklang mit den strategischen Unternehmenszielen.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Bereich Dienstleistungen.
Sicherer Umgang mit MS Office, ergänzt durch wünschenswerte SAP-Kenntnisse.
Erfahrung in der Prüfung, Anpassung und Erstellung von Werk- und Dienstverträgen ist von Vorteil.
Starkes Verhandlungsgeschick kombiniert mit analytischem Denken sowie einer eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise.
Kommunikationsstärke, Teamgeist und die Kompetenz, Schnittstellen erfolgreich zu managen und Prozesse nachhaltig zu optimieren.
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und mehr über Sie zu erfahren. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen gern für ein diskretes und unverbindliches Gespräch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns zur Terminvereinbarung – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage unter „Datenschutz“).
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH