Ihre Vorteile
* Eine leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag TV-V bis zu EG 8
* Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt)
* 30 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfrei am und 31.12.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 39h-Woche in Gleitzeit mit hoher Flexibilität und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Betrieblich finanzierte Altersvorsorge
* Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Business Bike
* Umfassende Weiterbildungs-, Entwicklungs-, und Aufstiegsmöglichkeiten
* Zeitgemäße Angebote für den Erhalt der physischen und mentalen Gesundheit
* Weitere tolle Benefits wie z.B. Zuschuss zum Deutschlandticket (ÖPNV) und attraktive Mitarbeiterrabatte über Onlineplattformen
* Weitere tolle Benefits wie z.B. kostenloses Lautrer Trinkwasser, Kaffee, Tee und Obst
Ihre Aufgaben
Unterstützung des Bereichsleiters und des Bereichs u.a. durch:
* Eigenverantwortliche Bearbeitung und Umsetzung kaufmännischer Vorgänge wie z.B. Schreiben von Briefen, Berichten und Vorlagen, Erstellung von Präsentationen und die strukturierte Ablage und Pflege von Dateien und Schriftstücken
* Mitarbeit bei der Erstellung und Überwachung des Budgets für den gesamten Bereich
* Selektive Bearbeitung eingehender Telefonate, Priorisierung und zielgerichtete Weiterleitung
* Effiziente Planung, Überwachung und Organisation interner und externer Termine
* Überprüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen z.B. aus Dienstreisen, Büromaterialbestellung
* Prüfung, Zuordnung und Priorisierung der Ein- und Ausgangspost
* Verwaltung und Archivierung von Verträgen inkl. der Überwachung der Fristen
* Effiziente Organisation und Buchung von Dienstreisen
* Beschaffung von Büromaterial
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau/mann. Alternativ dazu, aufgrund von Erfahrung, entsprechende Kenntnisse und Fähigkeiten
* Idealerweise Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Assistenztätigkeiten
* Kenntnisse in Budgetierung/Reporting wären von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten und Diskretion
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Priorisierungskompetenz
* Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP
* Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
* Konflikt- und Entscheidungsfähigkeit
Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Sandro Schröder, oder sandro.-
Sie sind bereit, in unserem Unternehmen Verantwortung auf dieser Stelle zu übernehmen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung