Wir sind eine international akkreditierte Zertifizierungsstelle für Halal-Produkte (Lebensmittel-, Chemie-, Kosmetik- und Pharmaindustrie).
Unser Unternehmen steht seit 2001 für Qualität, Integrität und Verbraucherschutz.
Jobbeschreibung
* Techische Kundenbetreuung
* Prüfung und Freigabe von technischen Dokumenten
* Bearbeitung von Anforderungen (CAPAs)
* Backoffice Unterstützung des Audit-Teams
* Betreuung von Projekten
Anforderungen
* Bachelor-Abschluss in Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie oder Chemie (Biochemie)
* Interesse an Halal-Compliance, Verbraucherschutz und Servicequalität
* Freude an Teamarbeit, Büroarbeit und Kundensupport
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sicher im Umgang mit MS Office
* Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile
* Motiviertes, wertschätzendes Team
* Individuelles Training, Entwicklungsmöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Faires Gehalt und soziale Leistungen
JBRP1_DE