Du bist ein leidenschaftlicher Paid Social Allrounder mit 1-3 Jahren Erfahrung und hast bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt, wie man datenbasierte Paid-Social Kampagnen strategisch und kreativ umsetzt?
Dann stell dir mal vor, du arbeitest als Performance Marketing Manager bei ADBAKER - eine der führenden Agenturen im Paid Social Marketing. Hier hast du alle wichtigen Aufgaben von der Strategieentwicklung bis hin zur Kampagnensteuerung in der Hand. Kreative Konzepte: Erstellung prägnanter Briefings, die den kreativen Prozess anregen und herausragende, performance-starke Creatives ermöglichen
Innovationsmanagement: Evaluation aktueller Branchentrends, Testen innovativer Strategien und kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Ansätze
Berufserfahrung: Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der strategischen Kampagnensteuerung auf Facebook, Instagram und TikTok (idealerweise im Agenturumfeld)
Creative Strategy: Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Creative Team und ein Gespür für kreative Ansätze und die besten Hebel, die die Conversion-Rate maximieren
Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um souverän vor unseren Kunden im DACH-Raum aufzutreten, prägnante Briefings zu erstellen und effektiv mit dem Team zu kommunizieren
Agentur & Netzwerk: Anspruchsvolles und dynamisches Umfeld in einer der Top-Paid-Social-Agenturen im DACH-Raum und enge Zusammenarbeit mit unseren offiziellen Partnern Meta & TikTok
Atmosphäre: 2024 unter den Top 5% der bestbewerteten Unternehmen auf Kununu, 450 qm² Loftbüro mit lockerer Atmosphäre und regelmäßige Teamevents. Urlaub & Workation: 30 Tage Erholungsurlaub und bis zu 2 Wochen Workation
Mobility & Sports: Auswahl aus Deutschland Ticket, Mitarbeiter Vorteilskarte, Urban Sports Club für deine Gesundheit. Nutzung von ADBAKER Bikes und Corporate Benefits kostenfrei on top
Work-Life Balance & Feel Good: Flexibler Mix aus Office und Homeoffice, warmes Mittagessen im Office included, Healthy Snack Bar, Free Drinks, ADBAKER Kaffee, Gaming Ecke & Tischtennisplatte