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Unser Unternehmen sucht eine erfahrene Person, die als erste Anlaufstelle für Kundenwünsche und Unterstützung an unseren Servicegeräten fungieren wird. Ihre Aufgaben umfassen die Hilfestellung bei der digitalen Erledigung von Servicethemen sowie die Durchführung stationärer Serviceleistungen.
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Als Ihr Ansprechpartner zeichnen Sie sich durch einen hohen Maß an Bearbeitungs- und Servicequalität aus. Ein positiver Marktauftritt ist uns wichtig.
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Ihre Hauptaufgaben:
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1. Hilfestellung bei der digitalen Erledigung von Servicethemen
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2. Durchführung stationärer Serviceleistungen
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3. Unterstützung unserer Privatkundenbetreuer/innen
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4. Leitung bei weiterem Beratungsbedarf an die entsprechenden Stellen weiter
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5. Verantwortliche Erbringung aller Serviceleistungen gegenüber unseren Kunden
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6. Funktion als erster Ansprechpartner bei allen Fragen
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7. Erbringung einer erfolgreichen kaufmännischen Ausbildung idealerweise Bankausbildung
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8. Umgang mit Menschen, Affinität für digitale Angebote und Möglichkeiten der Zukunft
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9. Sorgfältige, selbstständige und organisatorische Arbeitsweise in einem Team
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10. Kommunikative, aktive und aufgeschlossene Persönlichkeit
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11. Ein sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten
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12. Mit pünktlich, leistungsgerecht und attraktiv im Rahmen des TVÖD-S bezahlte Anstellung
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13. Variable Arbeitszeit und flexible Freiraumgehung
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14. Finanzierte Betriebsrente
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15. Umsetzung neuer Kräfte tanken 32 Tagen Jahresurlaub
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16. Zusätzliche Benefits wie Dienstrad und IT Entgeltumwandlung
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