Bei Meliá sind wir stolz darauf, eine Community von Very Inspiring People zu sein. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die sich dafür einsetzen, alltägliche Erlebnisse in außergewöhnliche Momente zu verwandeln. Ob Sie nun am Anfang Ihrer Karriere stehen oder ein erfahrener Experte sind, jedes Team-Mitglied bringt einzigartige Talente und Perspektiven mit, die zu unserer lebendigen sowie wertvollen Kultur beitragen. Die Arbeit bei Meliá ist nicht einfach nur ein Job, sondern eine Gelegenheit zur kontinuierlichen persönlichen und beruflichen Entwicklung. Wir glauben an die Förderung von Potenzialen und die Befähigung unserer Mitarbeiter, ihre Zukunft in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld zu gestalten. Mit dem Schwerpunkt auf Innovation laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen, und sich gleichzeitig auf Ihre eigene Entdeckungsreise und Erfolgsgeschichte zu begeben. Sie sind Teil unseres Teams und tragen entscheidend zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Ihre abwechslungsreichen Hauptaufgaben umfassen:
* Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten aller Art
* Pflege und Werterhaltung der Hotelausstattung in Gästezimmern und öffentlichen Bereichen
* Sicherstellung der einwandfreien Funktion aller technischen Einrichtungen und Geräte im Hotel
* Überwachung und Steuerung der technischen Anlagen
* Planung, Organisation und Umsetzung anfallender Wartungsarbeiten
* Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards unseres Hauses
Ihr Profil:
* Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (z. B. Elektriker, Installateur, Anlagenmechaniker, Schreiner oder vergleichbar)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik, idealerweise in der Hotellerie
* Fundierte Kenntnisse in der Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen
* Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenenddiensten
Für Sie:
* Sie erhalten 30 Urlaubstage im Jahr, um sich ausreichend zu erholen.
* Wir übernehmen die Kosten des Deutschland-Tickets für Sie, damit Sie mobil sind.
* Sie erhalten vergünstigte Raten in allen Hotels und Resorts von Meliá Hotels International weltweit, auch für Ihre Verwandten und Freunde.
* Sie profitieren von 30 % Rabatt auf Speisen und Getränke in allen Hotels und Resorts von Meliá Hotels International weltweit.
* Sie arbeiten in einem unterstützenden und respektvollen Team, das gemeinsam mit Ihnen wachsen möchte.
* Sie erhalten eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
* Wir bieten Ihnen interne und externe Trainings sowie interne Karrieremöglichkeiten.
* Sie haben die Möglichkeit, sich beruflich wie privat weiterzuentwickeln und Ihre eigenen Ideen einzubringen.
* Sie erhalten kostenfreie Tee-, Kaffee- und Kaltgetränke sowie eine kostenfreie, frische Vollverpflegung in unserer Mitarbeitendenkantine.
* Wir stellen Ihnen kostenfreie Dienstkleidung und reinigen diese sowie Ihre private Businesskleidung.
* Wir veranstalten regelmäßig Teamevents und Partys.
* Wir organisieren regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Fitnessstudio-Mitgliedschaften.
* Sie profitieren von attraktiven Mitarbeitervergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung und mehr von über 600 Marken.
* Durch unser Programm „Inspiring Friends“ haben Sie die Möglichkeit, 1.000 € Prämie zu erhalten, wenn Sie neue Mitarbeitende werben.