Jobbeschreibung
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Beschaffung und haben Erfahrung in Preis- und Vertragsverhandlungen gesammelt.
Ihre Aufgaben
* Die selbstständige Abwicklung von Beschaffungen für unterschiedliche Unternehmensbereiche zu koordinieren
* Preisverhandlungen, Abschluss von Rahmenvereinbarungen und Terminüberwachung durchzuführen
* Die Prüfung und Freigabe von Rechnungen sicherzustellen
* Dienstleistungsverträge gemeinsam mit internen Fachabteilungen zu erstellen
* Zur Prozessoptimierung und strategischen Einkaufsprozessen beizutragen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Ideal wäre eine bereits erlangte Erfahrung in der Branche sowie Kenntnisse in der Baubranche
* Routiniertes Arbeiten mit Microsoft Office-Anwendungen
* Selbstbewusstes Auftreten und hohe Eigeninitiative
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse