Aufgaben
Disposition von Sachverständigen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Akquisition überwiegend aus dem Innendienst
Ansprechperson für Kundenanfragen
Abrechnung der Sachverständigentätigkeit in SAP
Übernahme administrativer Tätigkeiten
Unterstützung der Standortleitung
Unterstützung des Vertriebs
Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement
Kenntnisse in den Bereichen Angebotskalkulation, Auftragsabwicklung, Telefonakquisition sowie Disposition erforderlich
Gute Kenntnisse in SAP
Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
Ausgeprägtes Organisationstalent
Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und hohe Kundenorientierung
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.