Wir suchen nach Menschen, die gern helfen.JobbeschreibungDu bist ein Kommunikationsstarkes Teammitglied, das gerne mit Kunden interagiert. Du unterstützt unsere Kunden bei Fragen zu ihren Onlinebanking-Konten und hilfst ihnen, ihre Probleme zu lösen.Unser Kundenservice ist für Familien und Freunde erster Ansprechpartner, wenn es um technische Fragen geht. Wir brauchen jemanden, der diese Aufgabe zielorientiert und eigenverantwortlich ausführt.Hier sind einige Beispiele für Fragen, die wir behandeln:Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?Warum bekomme ich eine Fehlermeldung?Kann ich meine Überweisung widerrufen?Wenn du diesen Job in Frage kommst, dann hast du sicherlich gute Deutschkenntnisse und kannst dich in Textform verständlich ausdrücken. Du bist auch flexibel und kannst deine Arbeitszeit selbst organisieren.AnforderungenUm erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigen wir Menschen mit folgenden Eigenschaften:KommunikationsstärkeAusgeprägter ServicegedankeFähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zu arbeitenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVorteileBei uns findest du einen flexiblen Arbeitsplatz, auf dem du zwischen 20 und 35 Stunden arbeiten kannst. Außerdem gibt es flexible Arbeitszeiten von 8-20 Uhr und einen Stundenlohn von 16 Euro.Weitere InformationenWenn du noch mehr wissen möchtest, dann lies einfach weiter. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!