Über das Unternehmen
Von fünf Niederlassungen aus betreuen wir unser umfängliches Portfolio aus Projektentwicklungen, Bestandimmobilien und 20 Shopping Center in ganz Deutschland. Wir sind ein spezialisierter Dienstleister für Center Management, Marketing, Vermietung sowie kaufmännisches und technisches Objektmanagement von Shoppingcentern. Als Tochtergesellschaft der BBE Handelsberatung GmbH, Deutschlands führender Handelsberatung, bieten wir Dir Zugang zu einem einzigartigen Wissenspool und arbeiten im Team mit über 180 Experten rund um Handel, Immobilien und Kunden. Ein spannendes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Unternehmen
~ 30 Tage Urlaub
~ In Absprache ist gelegentliches Arbeiten aus dem Homeoffice ist möglich
~ Jobrad und EGYM/Wellpass
~ Corporate Benefit Angebote
~ Kaffee, Tee und Kaltgetränke
~ Teamevents
Du erstellst Mieterrundschreiben, Präsentationen und Protokolle
Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Aktionen und Werbemaßnahmen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. Immobilienkaufmann, Kaufmann im Einzelhandel, Bürokommunikationskauffrau oder ähnlich
Du verfügst über mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wie z.B. im Büromanagement
Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Assistenz Center Management - Büromanagement / Budgetkontrolle / Kundenbetreuung (m/w/d)klingt vielversprechend?