Beschreibung
Unser Unternehmen ist darauf bedacht, eine positive Lebensgestaltung für alle zu fördern. Die folgenden Anforderungen sind ein wichtiger Teil dieser Vision.
Ihre Aufgaben
* Sie identifizieren und analysieren Geschäftsziele hinsichtlich HR-Strategie "Finden, Binden, Entwickeln"
* Sie betreuen/unterstützen/zusammenarbeiten mit 2 Verkaufsgebietsleitern hinsichtlich strategischer Ausrichtung
* Sie unterhalten partielle Betreuung vor Ort (Reisebereitschaft)
* Sie arbeiten bei unterschiedlichen HR-Projekten mit
* Sie analysieren personalrelevante Kennzahlen und ableiten daraus Potenziale und Maßnahmen
* Sie unterhalten operative Betreuung von je einer Region aus den betreuten Verkaufsgebieten
Ihr Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung sowie aufbauende Weiterbildungen
* Sie haben mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sie weisen hohe analytische Fähigkeiten auf
* Sie besitzen überzeugendes Auftreten
* Sie haben eine Hands-On-Mentalität verbunden mit Reisebereitschaft in den Regionen
* Sie sind Lösungsorientiert, selbstständig und eigenverantwortlich
* Sie weisen ausgeprägte Teamfähigkeit auf
Unsere Benefits
* 30 Urlaubstage
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterbrille
* Homeoffice-Betriebliche Altersvorsorge Unser Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sichert Ihre Zukunft ab