Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Durchführung der operativen und strategischen Beschaffung von technischen Materialien und Dienstleistungen
* Analyse von Beschaffungsmärkten sowie Auswahl und Bewertung geeigneter Lieferanten
* Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen sowie Abschluss von Rahmenvereinbarungen
* Weiterentwicklung und Standardisierung von Einkaufsprozessen zur Effizienzsteigerung
* Pflege und Überwachung einkaufsrelevanter Daten im ERP-System
* Durchführung von Audits und aktives Lieferantenmanagement zur Sicherstellung von Qualität und Zuverlässigkeit
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im technischen oder wirtschaftlichen Bereich
* Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise mit Branchenkenntnissen
* Versierter Umgang mit ERP-Systemen (z.?B. SAP) und den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Verhandlungsstärke und analytisches Denkvermögen
* Kommunikationsstark, teamorientiert und eigenverantwortlich
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ihre Vorteile über Hays sind ein transparenter Bewerbungsprozess und ein schnelles Feedback
* Hilfestellung sowie Tipps und Tricks rund um das Vorstellungsgespräch