Ihre Aufgaben:
* Dokumentation: Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Berichten
* Posteingang und -ausgang: Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs, einschließlich der Verteilung und Archivierung von Dokumenten
* Technische Unterstützung: Unterstützung bei technischen Aufgaben und Projekten
* Kommunikation: Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit internen und externen Partnern
* Datenmanagement: Pflege und Verwaltung von Datenbanken und elektronischen Akten
* Organisation: Planung und Koordination von Meetings und Terminen
* Administrative Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
* Technische Kenntnisse: Fundierte technische Vorkenntnisse und Erfahrung in der Dokumentation technischer Prozesse
* Sprachkenntnisse: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und anderen relevanten Softwareprogrammen
* Soft Skills: Hohe Organisationsfähigkeit, Detailorientierung und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima