Wir suchen einen erfahrenen Einkäufer, der sich auf die Beschaffung von Komponenten und Lösungen spezialisiert hat.
Beschaffungsaktivitäten im Bereich elektrischer Komponenten und schlüsselfertiger Lösungen durchzuführen
Eine klare Strategie für die Beschaffung von Warengruppen zu entwickeln und umzusetzen
Ausgewogene Kosteneinsparungen, zeitgerechte Lieferung und Qualität sicherzustellen
Fachwissen mit flexibler Einsatzfähigkeit in einem dynamischen Umfeld einzubringen
Projektspezifische Ziele gemeinsam mit anderen Abteilungen zu erreichen
Zeitige Auswahl von Lieferanten und deren Verhandlung
Sicherstellung des Budgets und Qualitätsanspruchs während des Beschaffungsprozesses
Mit dem operativen Team zusammenzuarbeiten und kontinuierlich Verbesserungspotenziale zu identifizieren
* Kauffachkunde (FH/BW)
* Fundierte Erfahrung im Beschaffungsbereich sowie Kenntnisse im Umgang mit externen Lieferanten
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen und digitalen Anwendungen
* Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen
Besonders attraktive Benefits:
* Eine 35-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Vergütung
* Flexibilität zur selbstständigen Arbeit
* Ein starkes Gemeinschaftsgefühl
* Möglichkeit zum selbstständigen Ideenbeitrag
Die MEYER WERFT GmbH ist ein Unternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur, das Menschen als sein wichtigstes Gut ansieht. Wir legen großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bieten eine flexible Kinderbetreuung an.