Erster Ansprechpartner für Kundenbetreuung
Als First-Level-Supporter/in sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Anwender bei Fragen zu unseren Apothekensoftwarelösungen, pharmazeutischen und gesetzlichen Themenbereichen.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung zu Anwendungsfragen und Unterstützung von Anwendern in den Bereichen Betriebssysteme, Hardware und Warenwirtschaftssysteme.
* Analyse von Software- und Hardwarefehlern sowie Implementierung bestehender Lösungskonzepte und Initialisierung neuer Lösungskonzepte in Abstimmung mit Fachabteilungen.
Unsere Leistungen:
* Umsetzung unseres Unternehmenszukunftsplans: Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld und mehr.
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben.
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der ADG und des PHOENIX-Konzerns öffnen neue Karrierewege.