Unsere Kundenbetreuung
Für unsere Kunden ist es wichtig, dass wir ihnen eine gute Betreuung anbieten können. Unsere Kundenbetreuer arbeiten täglich daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und ihnen individuelle Lösungen anzubieten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Außergewöhnliche Kommunikations- und Verhandlungskünste
* Hohe Motivation und Flexibilität
* Arbeitsfreudigkeit und Teamfähigkeit
Besonders wertvoll ist es, wenn du Erfahrungen in der Kundenbetreuung hast und dich für das Thema begeistern kannst. Aber auch Neulinge sind herzlich willkommen, denn wir bieten dir eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung an.
Vorteile
* Einen fairen Lohn zum sozialen Mittelwert
* Ideen des Mitarbeiters werden ernst genommen
* Mitarbeitererfolge werden aktiv gefördert
Natürlich haben wir auch viele andere Vorteile, aber das sind vielleicht nicht so leicht im Internet nachzulesen.
Wenn du deine Arbeit liebst!
Schließlich wird deine Arbeit hier bewusst noch über das Erzielen von Zielen hinaus gestaltet: sie soll durch Teamarbeit möglichst angenehm sein!