Ihre Aufgaben
Als Meetings & Events-Organisator sind Sie für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen verantwortlich. Dazu gehören die Abwicklung von Gruppen- und Eventanfragen, die Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie die Sicherstellung der Verfügbarkeit von Veranstaltungsräumen.
* Akquise und Bearbeitung von Eventanfragen aus verschiedenen Quellen
* Durchführung von Hausführungen und Menüverkostungen mit potenziellen Kunden
* Sicherstellung der qualitativ hochwertigen Organisation von Events
Weitere Aufgaben
* Kooperation mit dem M&E Group Reservation Cluster zur Optimierung des Ablaufs
* Enge Zusammenarbeit mit Technikern, Catering-Teams und Servicekräften zur Garantie eines reibungslosen Ablaufs
* Überprüfung der Veranstaltungsräume auf Einhaltung der vereinbarten Standards vor Beginn der Events
Ihre Qualifikationen
Voraussetzung für diese Position ist Erfahrung im Bereich Meetings & Events, Eventmanagement oder Hotelorganisation. Wir erwarten außerdem:
* Erfahrene Kenntnisse in der Veranstaltungssoftware und Datenbanken
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität bei der Umsetzung von Änderungen
* Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (schriftliche Fähigkeiten)
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Die Möglichkeit, Ihre Kreativität und Organisationsfähigkeit unter Beweis zu stellen
* Zugang zu unseren internen Schulungsprogrammen zum Thema Weiterbildung und Entwicklung
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihr Anliegen und Ihre Unterlagen per E-Mail. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!