Ihre Aufgaben Verwalten von Gewerbeimmobilien Ausüben von kaufmännischen und allgemeinen Verwaltungstätigkeiten Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Wirtschaftspläne Ansprechpartner für Vermieter und Mieter von Bestandsimmobilien Teilnehmen an Eigentümerversammlungen Planen von Reparatur, Sanierungs- und Wartungsarbeiten Pflegen von Kontakten zu Immobilienmaklern Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilien oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in dem Bereich wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Wir bieten Einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kein Arbeitszeitkonto - Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit Planungssicherheit Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der 72 größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite