Attraktive Vergütung
Das Unternehmen ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Business Services. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation mit einer professionellen Arbeitsumgebung und Fokus auf hochwertige Dienstleistungen.
* Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen
* Pflege von Kundendaten und internen Systemen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen
* Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
* Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen
* Allgemeine Bürotätigkeiten zur Unterstützung der täglichen Arbeitsabläufe
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Organisation und Administration
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Dauerhafte Anstellung in einem professionellen Umfeld
* Möglichkeit, in einem mittelgroßen Unternehmen im Bereich Business Services zu arbeiten
* Moderne Arbeitsplätze und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Office Assistenz (m/w/d). Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil eines engagierten Teams zu werden!