Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstützt du die Führung in organisatorischen und administrativen Aufgaben.
Wir führen über 30.000 Audits und Zertifizierungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette durch. Unsere Partnerschaften und unsere Erfahrung in Sachverständigentum und Qualitätssicherung machen uns zu einer der führenden Dienstleistunggruppen im Bereich dieser Expertise.
Unser Leistungspektrum umfasst Klassifizierungen, Kontrollen, Zertifizierungen, Begutachtungen sowie digitale Lösungen in der gesamten Futtermittel-, Agrar- und Lebensmittelwirtschaft und im Handel.
Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld ist für uns wichtig. Wir suchen nach einem kollegialen Teammitglied, das unsere Strategie gemeinsam mit den anderen Fachabteilungen verfolgt.
* Projektmanagement und Entwicklung von Geschäftsprozessen
* Schnittstellen zum Personalwesen, Controlling, Marketing und anderen Fachabteilungen
* Recherchearbeiten und Aufbereitung von Informationen und Daten
Das Studium abgeschlossen oder kurz davor und Erfahrungen im Projektmanagement und ähnlichen Rollen sind erwünscht. Flexibilität, Strukturierung und Neugierde werden begrüßt.