Die Alloheim-Unternehmensgruppe ist der führende Betreiber von rund 260 Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Dieser Erfolg gebührt unseren 22.000 Mitarbeiter:innen die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie.
* Sie betreuen und verantworten u.a. die Qualität, Wirtschaftlichkeit und das Personal für circa 10-15 Einrichtungen in einer definierten Region
* Sie sind im engen Austausch mit Behörden und unterstützen die Residenzleiter vor Ort bei verschiedenen Prüfungen
* Qualitätsmanagement steht auf Ihren daily To-Do‘s, daher stellen Sie jederzeit die qualifizierte Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohner in den verschiedenen Einrichtungen sicher
* Sie sind für die Einstellung und Führung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich und agieren als Sparring-Partner, der jederzeit ein offenes Ohr für alle Belange der Mitarbeiter hat
* Als kreativer Kopf planen und organisieren Sie gemeinsam mit unserer Marketing-Abteilung spannende Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung Ihrer Einrichtung nach innen und außen.
* Kennzahlen machen Ihnen nichts aus und Reportings sind kein Fremdwort für Sie? Prima, dann freuen wir uns auf Sie!
* Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- /Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation abgeschlossen.
* Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung sammeln.
* Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten.
* Sie sind mit dem Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung vertraut.
* Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
* Sie sind bereit innerhalb einer definierten Region regelmäßig zu pendeln
* Top-Gehalt und Zusatzvergütungen
* Einen Firmenwagen, in dem auch die ganze Familie Platz findet (Kombi), zur freien privaten Nutzung
* Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung durch unsere Alloheim Academy
* Bis zu 2 Job Räder
* Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör
* Zentrale Unterstützung und individuelle Beratung durch die Fachabteilungen
* Motivierte und bunte Teams vor Ort
* Regelmäßige standortübergreifende Netzwerkveranstaltungen
* Attraktive Mitarbeiterbenefits (Rabatte bei Handyverträgen und in vielen Online Shops)
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung zur Verfügung
JBRP1_DE