Aufgaben
1. Bearbeitung von Wareneingängen
2. Reklamationsbearbeitung
3. Überprüfung der Anlieferdokumentation auf Richtigkeit und Vollständigkeit
4. Erfassen der Lieferscheindaten
5. Zeitfenstersteuerung
6. Administrative Abwicklung der Leergutaufträge
7. Durchführung der Zollabwicklung
8. Steuerung der Rücklieferungen und Problemfälle
9. Abwickeln von Sonderlieferungen
10. Erstellen der Abrechnung für Verlagerung und Rückversand
Anforderungen
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Mindestens eine einjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik
13. Gute Deutschkenntnisse
14. Englischkenntnisse sind von Vorteil
15. Kenntnisse in MS Office (speziell Excel), Erfahrung mit AOS, OM, Leguste, Sofa-Tool
16. Persönliches Kraftfahrzeug zum Erreichen des Arbeitsortes
Was wir bieten
17. Unbefristeter Arbeitsvertrag
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Bezahlung nach Tarif iGZ und Qualifikation
20. Stellung von Arbeitsschutzkleidung
21. Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen soweit erforderlich