Als Profi im Glasfaserausbau arbeitest du aktiv an der Gestaltung der digitalen Zukunft mit.
Du bist verantwortlich für die koordinierte und strukturierte Ausführung von Serviceeinsätzen und Planungsaufträgen. Dazu gehören:
* Einsatzsteuerung und -koordination
* Hauptansprechpartner für Kundenanfragen und Eskalationen
* Überwachung und Steuerung des Fortschritts von Kundenaufträgen
* Bearbeitung von Störungsmeldungen, Problemen und Nutzeranfragen im Ticketsystem und deren Priorisierung
* Weiterleitung ungelöster Anfragen an die entsprechenden Organisationseinheiten
* Antragstellung bei Ämtern und öffentlichen Versorgern sowie Personalangelegenheiten
Für diese Herausfordernde Aufgabe benötigen wir jemanden mit:
* Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder Berufserfahrung in der Disposition
* Sicherem Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gewissenhafter, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsweise
* Flexibilität und Offenheit für neue, unkonventionelle Arbeitsmethoden
* Fähigkeit, effektiv in einem motivierten Team zu arbeiten
Zu deinen Vorteilen gehören:
* Eine berufliche Perspektive mit langfristigen Entwicklungschancen in einer spannenden und krisensicheren Wachstumsbranche
* Ein sympathisches Team, das dir viel Raum für eigene Ideen lässt
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer Duz-Kultur
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Vergütung von 2.700€ und zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Die Chance, den Breitbandausbau in Deutschland nachhaltig mitzugestalten
* Berufliche Altersvorsorge
Dies ist dein Weg zur Karriere!
">Abschluss: Vollzeit
">Lokation: Velten