Auf einer Wellenlnge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrck, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton fr Unternehmen wie SWB, Volkswagen Financial Service und E.ON, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen fr gute und langfristige Verbindungen.
Deine Aufgaben
* Annahme, Gesprchsfhrung und Nachbearbeitung von Telefonaten
* Beratungsgesprche
* Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Dein Profil
* Kaufmnnische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrungen sind von Vorteil
* Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
* Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfhigkeit
* Serviceorientierung und Qualittsbewusstsein
* Sehr gute PC-Kenntnisse
Dein Gehalt
Deine Verdienstmglichkeiten liegen (erfolgsabhngig) zwischen 2.200,- Euro und 3.200,- Euro/Monat (Basisvergtung + nach oben hin offene Provision)
* Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
* Gute Verdienstmglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergnstigungen
* Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
* Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Ttigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmglichkeiten
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Ein hervorragendes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeit-Modelle
* Mglichkeit fr Hybrid remote/im Bro nach 6 Wochen Einarbeitungszeit
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
* Besondere betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Hansefit Zuschsse fr Fitness & Freizeit
* Job-Bike
* Rabatte in Onlineshops
* Kostenlose Getrnke
* Incentive Programme
* Jobticket
KiKxxl tritt fr ein wertschtzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schtzt unabhngig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalitt, Geschlecht und geschlechtlicher Identitt, krperlichen und geistigen Fhigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Frderung vielfltiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile fr unsere Organisation.