Stellenbeschreibung
Intro Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass) Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Firmenprofil Als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) bei unserem Kundenunternehmen in Urbach erwartet Dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team. Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln können und bist nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem internationalen und modernen Arbeitsumfeld? Dann bewirb Dich noch heute! Aufgabengebiet Du fungierst als primäre Ansprechperson für Kund:innen, sowohl telefonisch als auch persönlich Du erstellst Angebote sowie koordinierst das Auftragsmanagement. Du begleitest Kund:innen aktiv während des gesamten Vertragsabschlussprozesses Im Bereich der Neukundenakquise setzt du Telefon- und E-Mail-Kontakte ein, um herauszufinden, welche Bedürfnisse Kund:innen haben, und begeisterst sie von unserem hochwertigen Lösungsportfolio Du bist für die Erstellung von Produktpräsentationen zuständig und unterstützt bei der Planung von vertrieblichen Veranstaltungen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise Erfahrung in der Neukundenakquise von B2B-Kunden Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Vergütungspaket Flache Hierarchien Familiärer Umgang und "Du-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) und einzelne Home-Office Tage pro Woche Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Deine Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Bosch, Philips usw.) Fitnessangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass) Sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Kontakt Laura Banczyk-Jelen Referenznummer JN-052025-6746435 Beraterkontakt +491622183644