Wir bieten Ihnen
* Eine unbefristete Anstellung im Herzen Berlins
* Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
* Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
* Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie ihre Persönlichkeit einbringen können
* Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
* Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Key Account Managers bei der Betreuung und Steuerung von komplexen Accounts bei der Einhaltung interner und externer Vorgaben
* Erstellung von Projektunterlagen (Handbücher, Berichte, Prozesse, Reports etc.) und Präsentationen
* Kontinuierliche Aktualisierung und Verwaltung der Projektunterlagen und Sicherstellung der gesicherten Datenablage
* Analyse von Performancedaten sowie Aufbereitung, Kommunikation und Nachhalten von Optimierungsmaßnahmen
* Erstellung eines Account Reporting über die beim Kunden erbrachten Dienstleistungen
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitung, z.B. während der Start-up-Phase von neuen Standorten
* Bearbeitung von Auftrags- und Vertragsänderungen sowie Kontrolle von Arbeitsnachweisen, Lieferungen und Rechnungen sowie Führung der erforderlichen Nachunternehmernachweise
* Teilnahme an Kundenterminen / Besprechungen sowie Unterstützung bei Urlaubs- und Reiseplanungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, idealerweise in der FM-Branche oder abgeschlossenes Studium (Facility Management, Betriebswirtschaftslehre)
* Erste Berufserfahrung als Assistenz, idealerweise im Bereich Key-Account oder in einer vergleichbaren Position
* Affinität zum Projektmanagement sowie Kenntnisse im Facility Management von Vorteil
* Eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke gepaart mit Dienstleistungsbewusstsein und pro-aktive Arbeitsweise
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint und MS Viso
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich