Über das Unternehmen
1. Unser Kunde ist ein Bankhaus in Bremen
Aufgaben
2. Bearbeitung von Problemkrediten, Kundenbetreuung sowie Sanierungsfälle
3. Unterstützung im Forderungsmanagement
4. Übernahme der operativen Tätigkeit
5. Übernahme von Vernatwortung im Rahmen der Teamleitung
6. Bericht an Vorgesetzten sowie Reportings erstellen
Profil
7. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankenbereich
8. Relevante Berufserfahrung im Rahmen der Kredite und im Risikomanagement
9. Führungserfahrung sind von Vorteil
10. Teamorientierung, termingerechte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke gehören zum Profil
Benefits
11. Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
12. Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten für remote Arbeiten
13. 30 Tage Urlaub, zzgl. Weihnachten und Silvester
14. Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
15. 13 Gehälter, Sozialleistungen sowie weitere Benefits
Job ID 813609/1-de