Sie übernehmen gerne die Verantwortung und zeichnen sich dabei durch Ihr Organisationsgeschick aus? Sie sind ein wahres Kommunikationstalent und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir Sie als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)!
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungsbereich. Eine Besetzung erfolgt sowohl in der Direktvermittlung als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. In einem unverbindlichen Interview definieren wir gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen, Konditionen und Wünsche.
Perspektiven
1. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
2. Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und individuellen Förderung
3. Angenehmes Arbeitsklima in einem professionellen und dynamischen Team
4. Zentrale Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
5. Moderne Arbeitsumgebung
6. 30 Urlaubstage
Aufgaben
7. Eigenverantwortliche Durchführung von Verwaltungs- und Bürotätigkeiten im Bankensektor
8. Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, wie beispielsweise Verträgen, Berichten und Präsentationen
9. Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und der Organisation des Tagesgeschäfts
10. Verantwortung für die Postbearbeitung und Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern
11. Aktive Mitwirkung an der Verbesserung und Implementierung von Prozessen im Büromanagement
Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Banken- oder Finanzsektor
13. Erste Berufserfahrung im Bankenumfeld
14. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
15. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
16. Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
17. Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit