Medientechnik Projektmanager
Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager für unser Medientechnik-Team. Als Verantwortlicher für die technische und organisatorische Leitung von Baustellen werden Sie unsere Kunden zufriedenstellen.
Aufgaben
• Koordinieren Sie Montageteams, Subunternehmer und Materiallieferungen
• Überwachen Sie die fachgerechte Installation von Audio-, Video- und Steuerungssystemen
• Kontrollieren Sie die Termin-, Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen auf den Baustellen
• Führen Sie Inbetriebnahmen und Funktionstests durch und begleiten Sie die Abnahmeprozesse
Anforderungen
• Ausgebildeter Medientechniker mit elektrotechnischem Hintergrund, idealerweise ergänzt durch einen Techniker- oder Meisterabschluss
• Erfahrung in der Koordination und Leitung von Baustellen
Vorteile
• Attraktive Arbeitsbedingungen: Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr.
• BAUER Training: Nutzen Sie unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote, um kontinuierlich zu lernen und Ihre berufliche Zukunft aktiv zu gestalten.
• Hochwertige Arbeitskleidung & Werkzeug: Für jede Arbeitssituation erhalten Sie Arbeitskleidung von Engelbert Strauss ausgestattet. Zusätzlich erhalten Sie einen Arbeitskoffer mit hochwertigem Werkzeug.
Mehr als nur ein Job
Bei uns erhalten Sie mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen eine vielfältige Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Stärken erfolgreich einbringen können. Unser Unternehmen bietet Ihnen alles, was Sie von einem modernen Familienunternehmen erwarten können.