Bist Du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Kundenservice, bei der Du direkt mit Menschen in Kontakt trittst? Wenn Du eine Leidenschaft für herausragenden Service und eine starke Kommunikationsfähigkeit mitbringst, dann wird diese Rolle als Call Center Agent im Inbound-Kundensupport genau das Richtige für Dich sein. Bewirb Dich jetzt!
Deine Aufgaben
* Du bist dafür zuständig, die Anrufe der Kunden freundlich und professionell entgegenzunehmen, ihre Anliegen anzuhören und ihre Fragen zu beantworten
* Du identifizierst und bearbeitest die Anliegen der Kunden, löst Probleme oder gibst die notwendigen Informationen weiter, um ihre Anfragen zu erfüllen
* Du hältst alle relevanten Informationen und Details zu den Kundenanrufen in den Systemen fest
* Du achtest darauf, dass die Kunden sich wertgeschätzt fühlen, indem du freundlich, geduldig und hilfsbereit auftrittst
Dein Profil
* Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Du bringst Erfahrung im Kundenservice mit
* Du zeigst Empathie und Geduld
* Du bist technikaffin und lernbereit
Deine Vorteile
* Faires Gehalt
* Provisionsmöglichkeiten
* 100% Homeoffice nach Einarbeitung möglich
* Teamorientierte Unternehmenskultur
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Essen Retail
essen@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0201 821950