Stellenbeschreibung
Unser Mandant ist ein innovativer und international tätiger IT-Dienstleister, der sich durch hochwertige Services und zukunftsorientierte Technologien auszeichnet. Zur weiteren Verstärkung des Teams, suchen wir im Auftrag einen IT Support Specialist (m/w/d) der sich für unseren Mandanten in Weil am Rhein einsetzt. Die Position wird im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Vollzeit vergeben. Ihre Aufgaben Betreuung und Unterstützung von Anwender/innen im Hard- und Softwarebereich Verwaltung von Benutzerkonten und E-Mail-Postfächern Störungsannahme per Telefon (Deutsch/Englisch) und Bearbeitung via Ticket-System Analyse technischer Probleme sowie Koordination mit 2nd Level oder Expertenteams Umsetzung interner IT-Standards und Mitwirkung an Prozessverbesserungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der IT (z.B. Fachinformatiker/in) oder Studium im relevanten Fachgebiet IT Service Desk Specialist (m/w/d) mit Erfahrung im First-Level- oder Help-Desk-Support Sehr gute Kenntnisse in Windows-Clients, Office 365, Exchange, MS Teams, Peripherie & mobilen Geräten Gute Kenntnisse in Active Directory, GPO, TCP/IP, VPN Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile Gehalt: 50.000 Euro Jahresbruttogehalt Unbefristete Festanstellung & 30 Tage Urlaub Hybrid Work / Home Office Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Als Teil der Adecco Group sind wir deutschland- und weltweit das führende Unternehmen für Personallösungen. Ihre beruflichen Wünsche sind bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com Dein Kontakt Herr Felix Lenz Felix.Lenz@dis-ag.com DIS AG Information Technology Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 0761/389080