Ihre Aufgaben:
* Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung, Fakturierung und Überwachung der termingerechten Auftragsabwicklung
* Exportabwicklung inklusive der Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten
* Koordination der Lieferungen in Abstimmung mit unseren Kunden
* Eigenverantwortliche Kundenbetreuung
Profil/Anforderungen :
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Word/ Excel/ PowerPoint)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
* 30 Tage Urlaub
* Gleitzeit und mobiles Arbeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad
* flache Hierarchien
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterfeste
* und vieles mehr
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns gerne unter jobs@kerbl.com, unter der 08086/933-228 oder schicken Sie Ihre Bewerbung über das Portal zu.