Ihre Aufgaben:
* Projektdokumentation und Digitalisierung des Schriftverkehrs
* Kontrolle und Anmeldung der Nachunternehmer sowie Mindestlohnkontrolle
* Abfrage von Gefährdungsbeurteilungen
* Schnittstelle zu externen Ansprechpartnern und interne Kommunikationsunterstützung (Terminmanagement)
* Verfassung von Bautagesberichten
* Ablage von Lieferscheinen und Bestellungen inklusive der Überwachung von Lieferterminen
* Allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben
* Ansprechpartner für alle Projektmitglieder
Ihre Qualifikationen:
* Vorkenntnisse im kaufmännischen Bereich oder der Bürokommunikation, Erfahrung in der Baubranche bzw. TGA wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamgeist
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
* Serviceorientierung, sorgfältige Arbeitsweise und ein freundliches sowie sicheres Auftreten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Hohes Maß an Eigenverantwortung