Stellenbeschreibung
Sie suchen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit am Empfang, bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre Kommunikationsstärke optimal einbringen können? Dann haben wir die richtige Gelegenheit für Sie! Für unseren Kunden in Niederkassel suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Empfangskraft (m/w/d). Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg unseres Unternehmens mit! Ihre Aufgaben Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen und Besuchern Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Ansprechpartner Terminplanung und -koordination Bearbeitung eingehender Telefonate und Nachrichten Organisation allgemeiner Verwaltungsaufgaben und Korrespondenz Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Empfangsbereich Unterstützung bei der Verwaltung von Ressourcen und Ausstattung Übernahme administrativer Aufgaben und Unterstützung des Teams nach Bedarf Gewährleistung eines professionellen und einladenden ersten Eindrucks für alle Besucher Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Erfahrung im Empfangsbereich oder in vergleichbaren Positionen Selbstständige, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im Front Office oder im direkten Kundenkontakt Freundliches und professionelles Auftreten mit ausgeprägter Kundenorientierung Hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Engagement und Begeisterungsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren Ausgeprägter Teamgeist Ihre Perspektiven Moderner Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektive Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einer Organisation mit flachen Hierarchien Kollegiales, teamorientiertes Arbeitsumfeld Unterstützung durch ein engagiertes und erfahrenes Team Zusätzliche Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Zugang zu frischem Obst, Wasser an der Vital-Bar und Kaffee aus dem Vollautomaten Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Spannende Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen und umfassende Sozialleistungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Mai Le Mai.Le@dis-ag.com DIS AG Office & Management Joseph-Beuys-Allee 6 53113 Bonn Telefon: +49 228 2997 5930