Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und herausfordernden Position, bei der Sie Ihre Kommunikationsstärke und Ihre kundenorientierte Arbeitsweise unter Beweis stellen können? Möchten Sie ein Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams werden, das den Kundenservice auf höchstem Niveau lebt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die DIS AG vermittelt mit langjähriger Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eines unserer Kundenunternehmen aus der Logistikbranche, das für seine exzellente Kundenbetreuung bekannt ist, einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service / Kundenservice am Standort Erlensee. Diese Vakanz ist in der Direktvermittlung zu vergeben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vortele
1. Flexible Arbeitsmöglichkeiten in einer modernen, hybriden Arbeitsumgebung
2. Arbeit in einem leistungsstarken, kundenorientierten Team eines nachhaltig wachsenden Familienunternehmens
3. Umfangreiches Onboarding und individuelle Karriereplanung
4. Sicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche mit attraktiver Vergütung
5. Vielfältige Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und Onlineshops über die Corporate Benefits Plattform
6. Möglichkeit zur Nutzung eines Dienstfahrrads sowie ausreichend kostenlose Parkplätze am Standort
7. Zugang zu einem umfassenden Gesundheitsmanagement
8. Attraktive vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben
9. Ansprechpartner für Kunden in operativen Angelegenheiten
10. Überwachung nationaler und internationaler Stückgut- sowie Direkttransporte und proaktive Information der Kunden über den Sendungsstatus
11. Entwicklung kundenorientierter Lösungen in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Netzwerk und Partnerspediteuren
12. Ausbau der Kundenbeziehung durch enge Zusammenarbeit und Überwachung der Lieferkette
13. Erstellung von Kundenreports und Teilnahme an Lieferqualitätsreviews
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
15. Fundierte Berufserfahrung in der Logistikbranche
16. Verhandlungssichere Deutsch- gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
17. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und anderen IT-Systemen
18. Lösungsorientiertes Arbeitsverhalten und kundenorientierte Kommunikation