Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung • 2nd Level Support • Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Netzwerk (patchen), Scanner und Labeldrucker. • Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und HE Tickets sowie individuellen Projektaufträge • Verwaltung des lokalen Lagerbestandes Fachliche Anforderungen • Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Junior • Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Scanner und Labeldrucker) Junior • Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen Junior • Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden Junior • Strukturierte Arbeitsweise (Ticket basierend) Junior Kontaktdaten für Stellenanzeige Bei Interesse möchte ich Sie bitten, uns Ihren aktuellen Lebenslauf inkl. Zeugnisse u. Zertifikate An :bewerbung@ant-personalkonzept.de zukommen zu lassen. Gerne auch vorab per WhatsApp an 49 621 16613211. Wir würden für Sie ein Kandidatenprofil erstellen, mit dessen Hilfe wir Sie bei unseren Kunden vorstellen werden. Freundliche Grüße Recruiting- Team aNT-Personalkonzept GmbH