Willst Du den Zuschlag, dann bewirb Dich jetzt!
Bist Du bereit für einen spannenden Job im professionellen und internationalen B2B-Auktionsbusiness? Willst Du Dein Organisationtalent und Deine Jonglierfähigkeiten mit Zahlen in einem netten und motivierten Team einsetzen, das dringend Deine Hilfe braucht? Hast Du keine Angst vor Papierkram und ist Büromanagement Musik in Deinen Ohren? Du bist ein Teamplayer und Dir ist gemeinsamer Erfolg wichtig?
Dann bewirb Dich jetzt, denn das Auktionsbusiness ist ziemlich schnelllebig und wir wollen Dich so bald wie möglich im Team begrüßen können.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in 82319 Starnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für die
Project Support and Administration
in Teilzeit (bis zu 32 Std/Woche) – in 82319 Starnberg
Über Maynards
Maynards ist ein international tätiges Industrie-Auktionshaus mit Hauptstandorten in München, Detroit, Vancouver, Shanghai, Tokio. Unsere Kunden aus der Industrie beauftragen uns mit der weltweiten Vermarktung ihrer überschüssigen Maschinen und Anlagen. Maynards agiert als Partner von sowohl mittelständischen Unternehmen als auch internationalen Großkonzernen für die Umsetzung anspruchsvoller Modernisierungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen. Dabei werden einzelne Maschinen sowie hochkomplexe Industrieanlagen im Rahmen weltweiter Marketing- und Vertriebsmaßnahmen angeboten und versteigert.
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