Unser Anspruch ist höchste Qualität, Fachkompetenz und effiziente Abläufe in allen Bereichen.
Selbstständige Organisation des Büroalltags und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
Unterstützung in der Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Belegverwaltung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen)
Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Übersichten und Auswertungen
Unterstützung im Controlling für die Holding, Aufbereitung von Zahlen und Berichten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbar), oder Studium
Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung, Büroorganisation oder Office Management durch Vergleichbare Tätigkeit oder eiegen Selbständigkeit
Sicherer Umgang mit Standardsoftware, MS Office, idealerweise auch mit DATEV
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich Controlling und Qualitätsmanagement
Werde Teil unseres Teams bei CERTURIA als Office Manager (m/w/d)!