Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort am Standort Erfurt eine/n Service Desk Agenten (m/w/d).
Aufgaben
* Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen im Rahmen des 1st-Level-Supports
* Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests sowie die Bearbeitung im Ticketsystem
* Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich wünschenswert
* Erfahrung im Enduser-Support sowie im Umgang eines Ticketsystems
* Gute Kenntnisse in Windows Betriebssystemen und Microsoft Office Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen
* Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* Wissenszuwachs
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte bewerben Sie sich schnell und unkompliziert unter:
https://gansspersonal(.)de und laden Sie in ca. 2 Minuten Ihren Lebenslauf hoch.
ganss personal ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Personal und Stellensuche.