Erfolg hat viele Gesichter – Schönheit lebt von Individualität! Mit über 40 Jahren Expertise in hochqualitativen Schönheitsprodukten ist Klapp
Skin Care Science Pionier in der Welt der Schönheit und Synonym für innovative Kosmetik. Klapp gehört zu den führenden Kosmetikinstitutsmarken
und wird in über 60 Ländern weltweit vertrieben.
Aufgaben
• Verantwortung und Weiterentwicklung eines fest zugewiesenen Kundenstamms
• Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen zu Kosmetikstudios
• Ausbau des Marktanteils und der Markenpräsenz durch Neukundenakquise
• Gezielte Verfolgung der Vertriebsziele und der Unternehmensstrategie
• Präsentation der Marke bei Kunden, auf Messen und Fachveranstaltungen
• Beratung zur Platzierung und Vermarktung von Produkten, Geräten und Dienstleistungen
• Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen in Zusammenarbeit mit dem Trainer
• Erstellung von regelmäßigen Übersichten an das Verkaufsteam
• Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten
Qualifikation
• Erfahrung im Außendienst und Kundenbetreuung, idealerweise im Kosmetik-Außendienst
• Abgeschlossene Kosmetikausbildung mit kaufmännischen Grundkenntnissen von Vorteil
• Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
• Proaktiv mit souveränem und sicherem Auftreten
• Kundenorientierung, Kommunikationsstärke undVerhandlungsgeschick
• Interesse an kosmetischen Produkten, Geräten, Dienstleistungen und Behandlungen
• Freude an einer Reisetätigkeit
Benefits
• Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, auch gelegentlich im mobilen Arbeiten möglich
• Moderne & familiäre Arbeitsatmosphäre
• Flache Hierarchien im internationalen Umfeld
• Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
• Eigenverantwortliches Arbeiten
• Förderung von Ideen
• Jahrzehntelanges Know-How
• 30 Tage Urlaub pro Jahr
• Betriebliche Altersvorsorge und Zahlung von vermögenswirksamen
Leistungen
• Gemeinsame Firmenevents
• Individuelle Förderung und Weiterbildung
• Kostenlose Getränke und Obst
• Firmenwagen