Jobbeschreibung
Wir suchen einen Fachmann für die Betreuung unserer Kunden sowie die Bearbeitung allgemeiner administrativer Themen in der Niederlassung.
Der Aufgabenbereich umfasst:
* Erfassen von Anfragen und Erstellen von Angeboten und Kundenaufträgen
* Betreuen unserer Kunden bei Schulungsveranstaltungen in der Niederlassung
Das erwartet Sie bei uns:
* 30 Tage Jahresurlaub
* 38 Stunden/Woche mit flexibler Arbeitszeit
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad zur privaten Nutzung
Qualifikationen und Fähigkeiten
* erfolgreiche kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* freundliches und serviceorientiertes Auftreten inklusive technisches Verständnis
* allgemeine Affinität am Computer, gute MS-Office Kenntnisse