Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Event & tradeshow assistant (m/w/d)

Aachen
J&J Family of Companies
Assistant
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

At Johnson & Johnson,u202fwe believe health is everything. Our strength in healthcare innovation empowers us to build au202fworld where complex diseases are prevented, treated, and cured,u202fwhere treatments are smarter and less invasive, andu202fsolutions are personal.u202fThrough our expertise in Innovative Medicine and MedTech, we are uniquely positioned to innovate across the full spectrum of healthcare solutions today to deliver the breakthroughs of tomorrow, and profoundly impact health for humanity.u202fLearn more at https://www.jnj.com Job Function: Marketing Job Sub Function: Events Job Category: Business Enablement/Support All Job Posting Locations: Aachen, North Rhine-Westphalia, Germany Job Description: u00dcber MedTech Wir arbeiten seit einem Jahrhundert an der Seite von u00c4rzten und Patienten, um das Gesundheitswesen immer wieder aufs Neue zu verbessern und zu optimieren sowie neu zu denken. Unser J&J-MedTech-Portfolio wird von Innovationen gepru00e4gt, die Barrieren an der Schnittstelle zwischen Biologie und Technologie aus dem Weg ru00e4umen. Gemeinsam entwickeln wir die nu00e4chste Generation intelligenter, weniger invasiver und personalisierter Lu00f6sungen, um die gru00f6u00dften und komplexesten gesundheitlichen Herausforderungen fu00fcr Menschen auf der ganzen Welt zu beku00e4mpfen. Begleiten Sie uns auf unserem Weg, wu00e4hrend wir Medizinprodukte weiterentwickeln und den u00dcbergang von der Forschung ins echte Leben ermu00f6glichen u2013 immer im engen Austausch mit unseren Patienten, um sie bei jedem Schritt zu unterstu00fctzen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.jnj.com/medtech u00dcber Kardiovaskulu00e4r Angetrieben von Innovationen an der Schnittstelle von Biologie und Technologie entwickeln wir die nu00e4chste Generation intelligenter, weniger invasiver und personalisierter Behandlungen. Sind Sie begeistert von der Verbesserung und Erweiterung der Behandlungsmu00f6glichkeiten von Herz- und Gefu00e4u00dferkrankungen? Sind Sie bereit, in einem Team mitzuarbeiten, das die Art und Weise, wie wir Menschen heilen, neu erfindet? Unser Team entwickelt fu00fchrende Lu00f6sungen fu00fcr die Wiederherstellung des Herzens, die Elektrophysiologie und den Schlaganfall. Werden Sie ein Teil einer stolzen Tradition der kontinuierlichen Verbesserung der Standards fu00fcr die Versorgung von Schlaganfall-, Herzinsuffizienz- und Vorhofflimmern (AFib)-Patienten. Abiomed ist ein innovatives Medizintechnik-Unternehmen mit einer inspirierenden Mission u201ePatients First.u201c und einem einzigartigen Firmenmotto u201eHerzen regenerieren. Leben rettenu201c. Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern ist Abiomed eines der am schnellsten wachsenden Medizintechnik-Unternehmen weltweit mit dem Firmenhauptsitz in Danvers, USA sowie Standorte in Aachen, Deutschland, Tokio, Japan und Singapur. Abiomed ist Teil von Johnson & Johnson MedTech. Abiomed ist ein Arbeitgeber mit attraktiven Arbeitsbedingungen und einer wertschu00e4tzenden Unternehmenskultur, bei dem die Bedu00fcrfnisse der Mitarbeiter im Fokus stehen. Abiomed begeistert und bindet auu00dferordentliche Talente durch Zusammenarbeit, Leidenschaft und kontinuierliche Weiterentwicklung. Wir suchen das beste Talent fu00fcr die Position Event & Tradeshow Assistant (m/w/d) in Aachen. Diese Position unterstu00fctzt das EMEA Event-Team bei der Planung, Umsetzung und Abwicklung von regionalen Veranstaltungen, Eigenveranstaltungen und nationalen Kongressen und Fachmessen, die sich an Anbieter im Gesundheitswesen richten. Wir suchen jemanden mit einem Auge fu00fcr Details, der gerne im Event und Veranstaltungsteam arbeitet, Netzwerke innerhalb einer globalen Organisation aufbauen kann und sich hohe Standards setzt. Spannende Aufgaben erwarten Sie: Eventkoordination und Projektmanagement: Unterstu00fctzung bei der Planung und Umsetzung von regionalen Veranstaltungen, Eigenveranstaltungen und nationalen Veranstaltungen und Kongressen sowie bei der Suche von Veranstaltungsorten, Koordination von Reservierungen, Organisation von Reisen Einhaltung des Budgets: Kalkulationen und Kostenkontrolle der Veranstaltungen (Budgettracking) durch Einhaltung globaler Finanzrichtlinien und Unterstu00fctzung bei den Zahlungsprozessen und der Lieferantenverwaltung durch Tools wie Ariba und APEX Logistikmanagement : Bereitstellung und Koordination von Marketing-Materialien, Management von Dienstleistern und Agenturen und die logistische Abwicklung mit den Veranstaltern Koordination und Kommunikation: Regelmu00e4u00dfige Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern in verschiedenen Regionen Reisemanagement: Unterstu00fctzung bei Reise- und Meetingorganisation fu00fcr Event-Personal, Faculty und Teilnehmer Datenverfolgung und Berichterstellung : Unterstu00fctzung bei der Nachbereitung, Auswertung und Erfolgskontrolle der Veranstaltungen sowie Erstellung von Reportings fu00fcr die Quartals- und Jahresplanung Stellenanforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement bzw. Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in der Event- und Projektplanung idealerweise im medizinischen Bereich Hands-on-Mentalitu00e4t und die Fu00e4higkeit, mehrere Projekte gleichzeitig handhaben zu ku00f6nnen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wie Franzu00f6sisch, Italienisch und Spanisch von Vorteil Teamplayer-Mentalitu00e4t, Serviceorientierung gegenu00fcber internen und externen Stakeholdern, kommunikationsstark Technische Affinitu00e4t u2013 sicherer Umgang mit CRM-Systemen, MS Office 365 und Kenntnisse im Umgang in Ariba, APEX sowie Salesforce wu00fcnschenswert Leidenschaft, Patienten zu helfen und die Lebensqualitu00e4t zu verbessern Die erwartete Basisvergu00fctung fu00fcr diese Position betru00e4gt 38.400,00 EUR bis 61.870 EUR. Required Skills: Preferred Skills: Administrative Support, Agility Jumps, Brand Positioning Strategy, Brand Recognition, Business Behavior, Communication, Customer Analytics, Customer Intelligence, Customer Relationship Management (CRM), Data Analysis, Detail-Oriented, Event Management, Execution Focus, Financial Analysis, Office Administration, Problem Solving, Process Oriented, Project Management Office (PMO), Site Inspections, Teamwork

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sales assistant (m/w/d)
Aachen
Festanstellung
Assistant
Ähnliches Angebot
Stradivarius new opening assistant manager (m/f/d) - aachen aquis plaza
Aachen
Stradivarius
Assistant
Ähnliches Angebot
Hollister co. - assistant manager (m/w/d), aquis plaza
Aachen
abercrombie-fitch-co.
Assistant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Aachen
Jobs Aachen
Jobs Aachen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Assistant Jobs > Assistant Jobs in Aachen > Event & Tradeshow Assistant (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern