Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Festgehalt + attraktives Prämienmodell und Prämien für das Werben neuer Mitarbeitenden
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* bei Avedo hast du’s gut: Rabatte für Events, Onlineshops, Cleverfit u.v.m.
* bezuschusstes Deutschlandticket sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten und höhenverstellbarer Schreibtisch
* große Firmenfeste und individuelle Teamevents
* externe Mitarbeiterberatung für verschiedene Lebenslagen (beruflich und privat)
Deine Aufgaben
* Verantwortung eines Kundenservices Teams von 12 Mitarbeitenden
* Erhalt und Förderung der Motivation der Mitarbeitenden
* Entwicklung und Betreuung der Mitarbeitenden
* Organisation und Durchführung von Teammeetings und Mitarbeitendengesprächen (allgemein, fachlich und disziplinarisch)
* Beantwortung fachlicher und kommunikativer Fragen innerhalb des Projektes
* Planung und Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Auftraggebers
Dein Profil
* Erfahrung im Bereich Teamführung und Coaching (idealerweise Call Center)
* sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Emphatie und soziale Kompetenz im Umgang mit Mitarbeitenden
* Vertriebsstärke und -affinität
* selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* hohes Maß an Beurteilungsvermögen, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke
* Bereitschaft zur Schichtarbeit