Sie verfügen aufgrund Ihrer IT-Affinität über ein technisches Verständnis für datenbankbasierte Systeme. Sie punkten mit Support-Erfahrung (vorrangig 1st, 2nd). Sie besitzen einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind erfahren im Umgang mit Ticketsystemen. Sie glänzen mit ausgeprägten Kenntnissen in den Microsoft Office Produkten. Sie arbeiten teamorientiert und selbstständig in einer strukturierten Arbeitsweise. Sie agieren kommunikativ und kundenorientiert. Sie legen Durchhaltevermögen sowie Ehrgeiz an den Tag. Sie weisen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vor. Quereinsteiger? Machen Sie den ersten Schritt und treten Sie mit uns in Kontakt! Prozesse gestalten: Sie priorisieren, klassifizieren und dokumentieren Störungen in einem Ticketsystem. Verantwortung übernehmen: Sie begleiten Neukund:innenprozesse Mit einer/m erfahrenen Kollegin/en an Ihrer Seite setzen wir auf eine Mischung aus Theorie und frühem learning by doing. Kundenorientiert agieren: Sie schulen unsere Anwender in der fachlichen Systemnutzung. Kaufmännisch arbeiten: Sie erstellen Angebote, Verträge, Rechnungen, Datenschutzunterlagen etc. Zukunft gestalten: Sie haben die Chance in der Mitentwicklung und Testung von Neuerungen sowie Qualitätssicherung, um unsere Software stetig weiterzuentwickeln. Variabilität leben: Sie agieren als Schnittstelle zwischen unseren Softwareentwicklern und Kund:innen. 30 Urlaubstage Betriebsausflüge Firmenevents Firmenkultur Flache Hierarchien Freie Getränke Heißgetränke Home-Office möglich Kaffee Kaltgetränke Monetäre Leistungen Sonderzahlungen Tee Urlaub >= 30 Tage Verpflegung Weihnachtsgeld Weiterentwicklung Work-Life-Balance