Was erwartet Sie? Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen am Telefon und geben Auskünfte, bearbeiten unterschiedlichste Aufträge und beantworten kompetent Fragen zum Online-Banking Sie wickeln fallabschließend alles rund um den Service telefonisch ab Sie erkennen und wecken den Kundenbedarf und nutzen Verkaufschancen Sie wickeln standardisierte Produkte ab Sie vereinbaren Beratungstermine für die stationären Kundenberater:innen, sowohl im In- wie im Outbound Sie verkaufen aktiv standardisierte Produkte Was bieten wir Ihnen? Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Zielgerichtete und bedarfsorientierte Personalentwicklung, insbesondere der ständigen Weiterbildung Ihrer Fach- und Führungskompetenz Eine attraktive Vergütung mit allen Vorzügen Tariflich festgelegte Jahressonderzahlung Erfolgsorientierte Zusatzvergütung 32 Tage Erholungsurlaub Variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Gute betriebliche Altersvorsorge Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d), oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind veränderungsbereit und aufgeschlossen für Neues Sie gestalten Ihre Arbeitszeit flexibel und freuen sich auf ein aufgeschlossenes und freundliches Team Sie bringen Lernbereitschaft gegenüber neuen technischen Lösungen und Interesse zur ständigen Weiterbildung mit Sie überzeugen mit einer hohen Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Sie verfügen über eine angenehme und freundliche Stimme