Ihre Aufgaben: Troubleshooting bei Problemen mit der App Durchführung von Workarounds bei bekannten Fehlerbildern Hilfestellung bei Identifikation und Registrierung Beratung zu Funktionen der App Weiterleitung von Leistungsanfragen an die Fachabteilung Für alle aufgeführten Punkte werden Sie individuell geschult Ihr Profil: Empathische Art Technische Affinität, insbesondere für mobile Apps Teamfähigkeit sowie ein freundliches und hilfsbereites Wesen Engagement und Verantwortungsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden, idealerweise im technischen Service oder Support Deutsch fließend in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit verschiedenen EDV-Systemen und Tools/ IT-Werkzeugen Idealerweise Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenanliegen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten: Langfristige Tätigkeit im Kundenunternehmen Geplante Übernahme in das Kundenunternehmen Bis zu 3 Tage Homeoffice in der Woche nach der Einarbeitungszeit möglich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ausführliche Schulung und Einarbeitung Tarifliches Weihnachtsgeld Tarifliches Urlaubsgeld Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Fahrtkostenzuschuss möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter job@redworkgroup.com oder direkt per WhatsApp unter 0911 9999860. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden.