Ab [sofort] suchen wir für ein Callcenter in Berlin einen erfahrenen Team Manager (m/w/d).
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihr Aufgabengebiet:
* Reports erstellen
* Schlüsselindikatoren ständig kontrollieren
* Neue Prozesse entwickeln und implementieren
* Überwachung der internen Kosten
* Training für Mitarbeiter organisieren
* Coachings und Silent Monitoring, regelmäßige Team Meatings sowie Mitarbeitergespräche durchführen
* Aufstellen von Personaleinsatz- und Urlaubsplänen
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung als Team Manager im Callcenter
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
* Gute Kenntnisse in Englisch
* Flexibilität und Schichtbereitschaft
* Durchsetzungsvermögen
Referenznummer: 12016-10002932947-S
Wir suchen aktuell Sie als Teamleiter/in - Callcenter für den Bezirke Charlottenburg, Spandau und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de